Wegbeschreibung

74376 Gemmrigheim

Wegbeschreibung

Von Kirchheim/Neckar kommend:

Von Kirchheim/Neckar kommend führt der Weg über die Neckarbrücke und biegt nach der Brück rechts in Richtung Gemmrigheim ab. Nach ca. 1 km hinter dem Ortsschild taucht auf der linken Seite ein Fachwerkgebäude (Rathaus) auf. Dort links in die „Ottmarsheimer Str“ abbiegen. Nach ca. 50m  wieder rechts in die „Hofgasse“ abbiegen. Nach wenigen Metern führt der Weg eine schmale Gasse zum Gemeindehaus. Der Eingang zu den Räumen der Pfadfinder ist rechts hinten am Haus zu finden.

Von Besigheim kommend:

Von Besigheim kommend, nach ca. 300 m hinter dem Ortsschild vor dem Rathaus (Fachwerkhaus) rechts in die „Ottmarsheimer Str“ abbiegen. Nach ca. 50m  wieder rechts in die „Hofgasse“ abbiegen. Nach wenigen Metern führt der Weg eine schmale Gasse zum Gemeindehaus. Der Eingang zu den Räumen der Pfadfinder ist rechts hinten am Haus zu finden.

Von der Autobahn A81 kommend:

Von der Autobahn kommend in Richtung Kirchheim/Neckar fahren. Vor der Neckarbrücke links in Richtung Gemmrigheim abbiegen. Nach ca. 1 km hinter dem Ortsschild taucht auf der linken Seite ein Fachwerkgebäude (Rathaus) auf. Dort links in die „Ottmarsheimer Str“ abbiegen. Nach ca. 50m  wieder rechts in die „Hofgasse“ abbiegen. Nach wenigen Metern führt der Weg eine schmale Gasse zum Gemeindehaus. Der Eingang zu den Räumen der Pfadfinder ist rechts hinten am Haus zu finden.

VCP Gemmrigheim